Sonntag, 25. September 2011

Endlich fertig

Der "noch schnell" passend zum Shirt genähte Rock hat mich ganze 4 Abende gekostet. Zugegeben, viel Zeit konnte ich nicht am Stück dafür aufwenden, weil die Kleinen beide krank sind und viel Zuwendung brauchen. Dennoch liegt es mir gar nicht, so viele Tage an einem Werk zu arbeiten. Trotzdem find ich, dass sich die Geduld gelohnt hat und meine Maus hat jetzt ein neues Lieblingsstück im Schrank. :)


     



Das Shirt ist als erstes nach eigenem
Schnitt entstanden. Die Idee dazu
stammt von hier.  Ich versteh zwar
kein Wort, aber die Bilder sind sehr
einleuchtend *g*. Überhaupt findet
man bei Annwes von logleg saum! sehr viele sehr nette Ideen,
unbedingt mal vorbeischauen!
Das gewünschte Motiv waren Katzen.
Und weil ich so gern eine Kombi nähen
wollte, eine dazu passende Insa von
Farbenmix









Insa Vorderseite



Insa Rückseite


Und hier noch ein paar Detailfotos:







Am Abend hatte ich dann noch ein wenig Zeit übrig und hab diese Borten fertiggemacht:


Und zwei Sessel bezogen. Etwas, das ich schon viel zu lange tun wollte!

Vorher:


Nachher:






Damit war ich fleißig genug für einen Tag ;)
Einen schönen Abend wünsch ich!














Kommentare:

  1. Tolle Werke und jede Menge Details gibt es hier zu entdecken und bewundern. Das T-Shirt habe ich vorhin auf Vernadelt entdeckt und hier sieht man, wie toll die Kombi an der kleinen Lady wirkt!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das liebe Kompliment! *froi*

    AntwortenLöschen
  3. Also die Kombi stieht toll aus und steht deiner Kleinen ausgezeichnet.

    Und die Sesseln sehen wie neu aus.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. das ist wirklich hübsch geworden. meine kinder waren gleich in die katzen verliebt.
    der neue stoff paßt perfekt zu den sesseln!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz tolle kombi ist das geworden
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich sehr, dass euch die Kombi so gut gefällt! Danke! :D

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for greetings in my blog with link to your nitals-opning-garments (the access to post comments in the other post was closed...). Great sweathers! I liked this with the cat especially well! They would have been great regardless of what kind of neckline used, with many nice details, but I also think you did a good job with the neckline! It was så funny that you posted the comment right now, because I was actually sitting here writing a blog post about the Nitals-opning :-D

    AntwortenLöschen