Sonntag, 23. Oktober 2011

Hallowdie

Für die kleine Disessin hab ich heute eine Elodie von Farbenmix genäht, damit sie nicht mehr daran denkt, dass sie eigentlich als Hello Kitty zur Halloween-Party am Wochenende gehen wollte. Ich hoff, sie ist begeistert von dem Kleid - der Schnitt hat mich hingegen nur gering begeistern können. Die Idee ist ja sehr nett, aber leider musste ich doch sehr viel anpassen, damit meine süße Kleine dann nicht "oben ohne" dagestanden wäre. ;)
Der Stoff ist Pannesamt und war einmal das Ballkleid von meiner Mama. Die Paillettenbänder hat sie von Hand aufgestickt und zieren das Kleid besonders schön. Heute kann ich es allerdings nicht mehr besser fotografieren, dazu braucht es Tageslicht.

Blutende Fenster und eine Fledermauspalme haben wir heute auch schon geschafft...


....neben diesem Berg Socken...

...und dem Versuch das Mittagessen schneller zu beseitigen als mein entzückender Jüngster *ggg*.




Einen wunderschönen Abend euch allen!
Eure Ena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen