Mittwoch, 19. Oktober 2011

Monsterpyjama


Dieses Monster-Pyjama ist für meinen Großen entstanden, weil der arme junge Mann behauptet hat, er habe keine Pyjamas. (Was natürlich nicht stimmt.) Jetzt gibt es auf jeden Fall keine Ausreden mehr. :)


Der Stoff mit seinen gruseligen Monstern ist definitiv nur was für große Buben. Bleibt nur zu hoffen, dass damit nicht die kleine Schwester erschreckt wird. Die Maus hat schon angekündigt, dass sie das Monster hässlich findet. Was in diesem Fall ja auch schon wieder als Kompliment durchgeht.



Ansonsten bin ich schon ganz arg im Näh-Zeitverzug, weil meine Kleinen beiden immer noch krank sind. Ich hoffe, wir haben diese nicht-enden-wollende Grippewelle bald hinter uns gelassen!
In diesem Sinne einen schönen Tag euch allen! :)

1 Kommentar:

  1. der pyjama ist trotz der häßlichen monster toll geworden. meine große muß immer noch mit einem eigenen pyjama und einem alten von mir als kind auskommen, ich komm einfach nicht nach mit dem nähen.
    ich wüsch euch, daß die beiden kleinen zwerge schnell gesund werden!

    AntwortenLöschen