Mittwoch, 16. November 2011

Mehr als "nix und wieder nix"

Kennt ihr das, wenn man das Gefühl hat, dass außer Chaos gar nichts weitergegangen ist in den eigenen vier Wänden?
Heute ist so ein Tag. Es kommt mir vor, als hätte ich öfter die Beine gehoben, um über etwas drüber zu steigen, als in einer Gymnastikstunde. Wie oft hab ich mir die Frage gestellt, ob ich nicht besser dran wäre, das Zeug gleich wegzuräumen, als eventuell mal darüber zu stolpern. Um dann festzustellen, dass es eben nicht "mal so einfach schnell zwischendurch" gemacht ist, wenn man einen 11-Kilo-Brummer am Arm hat, der sich partout nicht hinsetzen lassen will. 
Da tut es mir gerade besonders gut, die Fotos von den Werken des Tages zu betrachten und zu sehen, dass auch solche Tage aus mehr bestehen als nur aus "nix und wieder nix". 

Ich habe mich an Macadamia-weiße Schokolade-Cookies versucht. Mein Testesser ist jedoch gerade erst nach Hause gekommen, daher weiß ich nicht, was er dazu sagt. Mir schmecken sie.
Die Kinder verschmähen diese kleinen Schätze, obwohl sie sie lieben müssten alleine durch den ganzen Zucker, der da drin ist!


Der Thermofor war nicht "lillifee" und um eine mittlere Katastrophe abzuwenden, hat er eine kuschelige rosafarbene Ummantelung bekommen. Bauchweh hatte eigentlich der Große und Fieber der Kleine, aber die Maus hat sich trotzdem eingebildet, dass sie einen Thermofor braucht. Der Kleine fiebert zwar immer noch, aber den großen Beiden gehts zum Glück wieder gut!


Die Vorhänge sind neu und dank der selbstklebenden Gardinenhalterungen auch schon dort, wo sie hingehören. Zum Glück sind sie schnell genäht.


Weihnachtsbasteln die Fortsetzung: Scherenschnitt-Schneeflocken.


Und die Lederpatschen für die Maus hab ich auch fertiggemacht. Allerdings sind die ziemlich quer geworden, wenn ich mir die so anschau... Irgendwas ist gewaltig schief gelaufen, im wahrsten Sinne des Wortes! :D


Jetzt versuch ich noch ein wenig vom Chaos zu beseitigen und morgen gehts dann weiter zum Zahnarzt, weil mir ein Stück Zahn weggebrochen ist. Und ich bin so ein Angsthase! *bibber*

Eine gute Nacht!
Eure Ena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen