Donnerstag, 16. Februar 2012

Gewonnen!

Gestern am Vormittag klingelt es und - siehe da - der Briefträger bringt mir ein großes Paket. Ich hab doch gar nichts bestellt?!
Doch schon beim neugierigen Forschen nach dem Absender wurde mir klar: Ich habe gewonnen! :D

Und zwar ein ganz tolles Kleinkram-Paket inklusive kleinem süßen Täschchen von der lieben Claudia!

DANKE DANKE DANKE!

Ich freu mich sehr über den ausgesprochen großzügigen Inhalt und musste auch mit meinen Kindern beinahe darum raufen. Allerlei Nützliches gepaart mit wunderhübschen Stickbildern und Webbändern und ... - aber seht selbst:


Besonders angetan haben es mir die Elefantenknöpfe. Woher wusstest du, dass ich Elefanten so gerne hab? Die bekommen einen ganz besonderen Platz!
Hier marschieren sie gerade zu ihrer neuen Bestimmung:


Ich freu mich sehr!
VLG Ena


PS: Ich habe die Verlosung um eine Woche verlängert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen