Montag, 1. Oktober 2012

Endrunde Kinderzimmer

Meine Mama und ich waren sehr fleißig die letzten Tage. Obwohl ich in erster Linie der Handlanger war, bin ich sehr stolz, dass die Stiegen zu den Hochetagen in den Kinderzimmern fertig sind.
Meine Mum hat sehr viel Zeit in die Planung gesteckt und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Die Kinder sind wahnsinnig stolz, va. mein Großer, der auch schon richtig mitgeholfen hat. Sogar Bohren durfte er.
Morgen gehts ans Fallschutznetz, dann ist es offiziell fertig.








Schön langsam kenne ich mich richtig gut aus beim Holzbau! ;)

Heute beim Blogsdurchstöbern bin ich auf die Seite von der Designerin Katwise gestoßen. Wenn ihr die noch nicht kennt, so wie ich (auch wenn ich es gar nicht glauben kann, dass ich noch nie von ihr gehört habe) schaut unbedingt vorbei! In Gedanken plane ich schon so ein Projekt, mal schauen, wann ich Zeit für die Umsetzung finde.

Einen schönen Abend noch
Ena

1 Kommentar:

  1. omg wow wow wow...was soll ich dazu sagen..respekt und megaklasse...bin gespannt auf deine weiteren projekte und großes lob glg sabine

    AntwortenLöschen