Donnerstag, 18. April 2013

Kommt zu Besuch - Teil 3

Die Tochter einer lieben Freundin liebt die Barbapapas ebenfalls. Daher hat mich meine Freundin gefragt, ob ich ihrer kleinen Maus auch so eine Jacke nähen würde.

In rosa und mit Barbakuss drauf - diesmal mit dem Richtigen! :)


Der Schnitt ist wieder aus der Ottobre 4/09.


Die Stoffe sind pinker Wollwalk außen und kuschliger rosa Wellnessfleece innen. Gelbes Schrägband und gelbe Bündchen runden die Jacke im wahrsten Sinne des Wortes ab.



Barbakuss hat wieder ein aufgemaltes Gesicht.


 Angeblich soll es am Wochenende bei uns wieder kälter werden, dann könnte die junge Dame ihre neue Jacke gleich ausführen.

Ich hoffe trotzdem, es bleibt warm ;)

Diese Jacke und viele andere tolle Mädchensachen findet ihr hier.

Wunderschönen Abend,
Eure Ena

2 Kommentare:

  1. Süße Jacke - die Zipfel-Kapuze hats mir angetan! Der Barbakuss sowieso ;-)

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Cute jacket!

    Thanks for the comment in my blog! I'm still a little embarrassed about not understanding the difference between "sewing for myself" and "sewing by myself" yesterday, so it gives me comfort that you share links with me. Maybe I will dare to post something on a sharing blog in Germany again...

    big hug :-)

    AntwortenLöschen