Montag, 8. April 2013

Sabrina von Mamu Design

Im Bloggerland ist stellenweise das Sunje-Fieber ausgebrochen und ich muss zugeben, dass mir der Schnitt auch sehr gut gefällt. Da ich aber zum einen Ebooks nicht so gerne mag (wegen dem Kleben) und zum anderen schon das Schnittmuster Sabrina von Mamu Design zuhause hab, lag es für mich nahe, diesen Schnitt einfach ein bisschen anzupassen. Das mach ich sowieso gern.

Größe 110 wird aber bei uns noch etwas mitwachsen müssen, bevor es richtig passt.


Auf den Fotos sieht man leider nicht so gut, dass das Pulli-Kleid aus schwarz-grau-rosa besteht.


Beim nächsten Mal mache ich die Teilungsnähte weiter innen.


Eine spitze Kapuze darf natürlich auch nicht fehlen.


Übringens waren die dunklen Stoffe vorher zwei Pullover. Ein bisschen was ist davon sogar noch übrig. Die Maus ist jedenfalls zufrieden.

Hier findet ihr noch andere hübsche Mädelssachen: http://meitlisache.blogspot.co.at/

Einen wunderschönen Tag, es kommt bei uns sogar gerade die Sonne raus!
Eure Ena

1 Kommentar: